Macuwell: Rückgabe- und Umtauschrichtlinien

30-tägige Umtausch- und Rücksenderichtlinie

Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück. Die Rückerstattung erfolgt auf die von Ihnen für die Zahlung genutzte Zahlungsart. Wir stellen Ihnen dann lediglich die Versandkosten in Höhe von 6,90€ für die Retoure-Sendung in Rechnung.

Verfahren für die Rückgabe/den Umtausch

1. Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an und suchen Sie die Bestellung, mit der Sie nicht zufrieden sind. Dort finden Sie eine Bestellnummer.

2. Bitte senden Sie eine E-Mail mit der Bestellnummer und Ihrem Rückgabewunsch an info@macuwell.de

3. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, wird sich ein Mitarbeiter aus unserem Kundendienst innerhalb von 72 Stunden bei Ihnen melden und Ihnen Informationen zur Rückgabe geben. Überprüfen Sie ggf. auch Ihren Spamordner. Bitte folgen Sie den Anweisungen unseres Kundendienstes.

 

 

Macuwell: Haftung

Beschädigte Produkte / Lieferschäden

Sollte eines oder mehrere Produkte bei Ankunft beschädigt sein, übernehmen wir die volle Verantwortung. Wir bieten Ihnen dann an, den Auftrag kostenlos neu zu versenden oder Ihnen den Betrag zu erstatten.
Bitte setzen Sie sich unverzüglich mit uns in Verbindung, sollten Sie feststellen, dass Ihre Lieferung beschädigt wurde und geben Sie dabei die Bestellnummer an. Bitte fügen Sie Bilder der beschädigten Ware bei.

Falschlieferung

Wir übernehmen die volle Verantwortung, wenn Ihre Lieferung nicht entsprechend der Bestellung ausgeführt wurde. Bitte senden Sie uns in diesem Fall eine E-Mail mit der Bestellnummer an info@macuwell.de und beschreiben Sie dort kurz den Sachverhalt. Wir werden uns schnellstmöglich um Richtigstellung kümmern.